11:00 bis 11:45 Uhr, 25.11.2021

WLAN - 5G - LoRaWAN® - Welche Technologie ist für welche Anforderung geeignet?

WLAN - 5G - LoRaWAN®

Es stehen mehrere Technologien im Bereich der Funktechnik zur Verfügung. 
Für die Verantwortlichen stellt sich aber die Frage – Welche Technologie ist für meine Anforderung am besten geeignet? In diesem kostenfreien Webinar gehen wir auf diese Frage ein und geben Antworten.

Technologische Grundlagen zu:
-    WLAN
-    5G
-    LoRaWAN® 

Was unterscheidet die Technologien?

Beispiele für konkrete Kundenlösungen  für WLAN, 5G, LoRaWAN® und die Gründe weshalb diese Technologie für diese Problemstellung gewählt wurde.

Der Referent:
Andreas Buchmann ist in seinem 30. Lebensjahr. 2012 hat er seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei euromicron solutions / Deutschland GmbH gestartet. Nach der Ausbildung hat er das duale Studium der Informationstechnik an der DHBW Karlsruhe absolviert und dieses mit dem Thema der Bachelorarbeit "Software Defined Networking / DNA Center; Hauptumfeld Routing & Switching, sowie SDN" erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt zum kostenlosen Webinar anmelden