Analogfunk von telent Support- und Service-Hotline
So erreichen Sie uns Kontaktinformationen
Anforderungen von Leistungen aus Serviceverträgen
Unter der folgenden Telefon- bzw. Telefaxnummer erreichen Sie uns rund um die Uhr. Gerne nehmen wir Ihre Fragen bzw. Anforderungen im Service Competence Center (SCC) in unserem Hauptsitz im schwäbischen Backnang entgegen:
Telefon: +49 700 57 663 000
Telefax: +49 700 57 663 001
Anfragen an den Vertrieb
Telefon: +49 7191 900-3535 oder 07191 900-0
Telefax: +49 7191 900-2202
E-Mail: info.germany(at)telent.de
oder
E-Mail: sales-analogfunk(at)telent.de
Analogfunktechnik Reparaturabwicklung
Reparaturvorgang
Bitte kennzeichnen Sie in Ihrem Auftrag, ob Sie einen Kostenvoranschlag (KVA), eine Tauschbaugruppe oder direkt eine Reparatur bestellen.
Eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung unterstützt ein schnelleres Auffinden von Fehlern und vermeidet evtl. Rückfragen sowie ggf. Rücksendungen mit dem Vermerk „Kein Fehler auffindbar“ (NFF).
Bitte entfernen Sie sämtliche Zubehörteile von den zu reparierenden Baugruppen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Software- bzw. Firmware-Stand entsprechend lesbar markiert ist.
Das Dokument zur Anforderung von Serviceleistungen erfragen Sie bitte bei ihrem zuständigen Vertriebskontakt.
Fragen zum Reparaturstatus
Bei Fragen zum Reparaturstatus helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Telefonnummer +49 3328 4590-283 gerne weiter.
Kontaktadresse
Geräte und Systeme aus der Familie Teleregent und Teledux senden Sie bitte zur Reparatur bzw. zum Reparaturtausch an folgende Adresse:
telent GmbH - ein Unternehmen der euromicron Gruppe
Repair Management Center
Robert-Bosch-Straße 10
01454 Radeberg
Germany