Technische Unterstützung und Reparaturabwicklung Support- und Service-Hotline
Ihr direkter telent-Kontakt für technische Unterstützung und Reparaturabwicklung
Unsere Dienstleistungsplattform Service Competence Center (SCC)
Kundenindividuelle Prozesse
Der Forderung nach einer intelligenten Kombination aus Service Call Center (Service-Desk oder Hotline) und aktivierbaren Unterstützungsmodulen - wie telefonische Unterstützung, Fernzugriff, Netzüberwachung, Betriebssupport sowie Vor-Ort-Kundendienst und Ersatzteilversorgung - wird telent mit seinem Service Competence Center (SCC) gerecht.
Die datenbankunterstützte, kundenindividuelle Prozesssteuerung ermöglicht die kontrollierte Abarbeitung und Aktivierung der notwendigen Unterstützungsmodule.
Kontaktinformationen
Das Service Competence Center ist unsere Dienstleistungsplattform, die den gestiegenen Anforderungen der Kunden im Bereich Betrieb und Wartung bei Sicherheits- und Kommunikationsnetzen sowie Kritischen Infrastrukturen nachkommt.
Für Anforderungen zu Wartung und Betrieb wenden Sie sich bitte an unser Service Competence Center (SCC). Dieses ist täglich rund um die Uhr unter den nachfolgend genannten Servicerufnummern erreichbar.
Reparaturunterstützung Repair Management Center
Kontaktadresse
Unser Repair Management Center in Radeberg steuert und kontrolliert alle Reparaturvorgänge. Bitte senden Sie die zu reparierenden Baugruppen/Geräte an folgende zentrale Adresse:
telent GmbH - ein Unternehmen der euromicron Gruppe
Repair Management Center
Robert-Bosch-Straße 10
01454 Radeberg
Germany
Rufnummern Ansprechpartner
Herr Ronny Leuthold
Telefon: +49 3528 41666 80
Herr Sven Wiebelitz
Telefon: +49 3528 41666 82
Telefax: +49 7191 90011 4980
E-Mail: telent-repairmanagement(a)telent.de