sdf

Technische Unterstützung und Reparaturabwicklung Support- und Service-Hotline

Ihr direkter telent-Kontakt für technische Unterstützung und Reparaturabwicklung  

Unsere Diensleistungsplattform Service Competence Center (SCC)

sdf

Kundenindividuelle Prozesse

Der Forderung nach einer intelligenten Kombination aus Service Call Center (Service-Desk oder Hotline) und aktivierbaren Unterstützungsmodulen - wie telefonische Unterstützung, Fernzugriff, Netzüberwachung, Betriebssupport sowie Vor-Ort-Kundendienst und Ersatzteilversorgung - wird telent mit seinem Service Competence Center (SCC) gerecht.


Die datenbankunterstützte, kundenindividuelle Prozesssteuerung ermöglicht die kontrollierte Abarbeitung und Aktivierung der notwendigen Unterstützungsmodule.

sdf

Kontaktinformationen

Das Service Competence Center ist unsere Dienstleistungsplattform, die den gestiegenen Anforderungen der Kunden im Bereich Betrieb und Wartung bei Sicherheits- und Kommunikationsnetzen sowie kritischen Infrastrukturen nachkommt.

 

Für Anforderungen zu Wartung und Betrieb wenden Sie sich bitte an unser Service Competence Center (SCC). Dieses ist täglich rund um die Uhr unter den nachfolgend genannten Servicerufnummern erreichbar.
 

sdf

Innerhalb Deutschlands:

Gebührenfreie Rufnummern:

Telefon: 08000 835 368
Telefax: 0800 835 368 329

sdf

Außerhalb Deutschlands:

Gebührenpflichtige Rufnummern:

Telefon: +49 7191 908010
Telefax: +49 7191 908020


Reparaturunterstützung Repair Management Center

sdf

Kontaktadresse

Unser Repair Management Center in Radeberg steuert und kontrolliert alle Reparaturvorgänge. Bitte senden Sie die zu reparierenden Baugruppen/Geräte an folgende zentrale Adresse:


telent GmbH - ein Unternehmen der euromicron Gruppe
Repair Management Center
Robert-Bosch-Straße 10
01454 Radeberg
Germany

sdf

Rufnummern Ansprechpartner

Herr Ronny Leuthold

Telefon: +49 3528 456-229

 

Herr Sven Wiebelitz

Telefon: +49 3528 456-872

 

Telefax: +49 3528 456-215