Support- und Service-Hotline

Ihr direkter telent-Kontakt für
technische Unterstützung und Reparaturabwicklung
 

Service Competence Center (SCC)

Das Service Competence Center ist unsere Dienstleistungsplattform, die den  gestiegenen Anforderungen der Kunden im Bereich Betrieb und Wartung bei Sicherheits- und Kommunikationsnetzen sowie kritischen Infrastrukturen nachkommt.

Kundenindividuelle Prozesse

Es besteht immer häufiger die Anforderung, dass eine intelligente Kombination aus Service Call Center (Service-Desk oder Hotline)  und aktivierbaren  Unterstützungsmodulen, wie telefonische Unterstützung, Fernzugriff, Netzüberwachung, Betriebssupport sowie Vor-Ort-Kundendienst und Ersatzteilversorgung zur Verfügung steht.

Mit der datenbankunterstützten, kundenindividuellen Prozesssteuerung, erfolgt die kontrollierte Abarbeitung und Aktivierung dieser Unterstützungsmodule. 

Kontaktinformationen

Für Anforderungen zu Wartung und Betrieb wenden Sie sich bitte an unser Service Competence Center (SCC). Dieses ist an allen Tagen rund um die Uhr unter den nachfolgend genannten Servicerufnummern erreichbar:

Innerhalb Deutschlands: (gebührenfrei) 

Telefon:
Telefax:   
 08000 TELENT
 0800 TELENTFAX
(08000 835 368)
(0800 835 368 329

Außerhalb Deutschlands: (gebührenpflichtig) 

Telefon:
Telefax:  
 +49 (0) 7191 908010
 +49 (0) 7191 908020

Repair Management Center

Das Repair Management Center in Radeberg steuert und kontrolliert alle Reparaturvorgänge. Bitte senden Sie die zu reparierenden Baugruppen/Geräte an folgende zentrale Adresse: 

telent GmbH
Repair Management Center

Robert-Bosch-Straße 10
01454 Radeberg
Germany

Tel: +49 (0)3528 456-229
Tel: +49 (0)3528 456-872

Fax: +49 (0)3528 456-215


Service-Abrufformulare

Formulare für den Abruf von Serviceleistungen erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb oder Ihrem Projektansprechpartner:

  • Vor-Ort-Einsatz
  • Baugruppenreparatur
  • Austauschreparatur