16.05.2018

Hytera Mobilfunk und telent besiegeln ihre Zusammenarbeit

Götz Hinselmann (von links) und Horst Mugler, beide Key Account Manager bei telent, Michael Fertig, Head of Sales Central Europe bei Hytera Mobilfunk, Lothar Schubert Director Business Unit PMR bei telent und Frank Pauer, Deputy CSO Hytera Mobilfunk, schließen ihren Partnervertrag.

This press release is only available in German.

Backnang, 16.05.2018: Mit Handschlag haben Vertreter der Hytera Mobilfunk und der telent GmbH – ein Unternehmen der euromicron Gruppe – ihren Partnervertrag besiegelt.

Als Partner noch stärker für den Kunden: Als leistungsfähiger Systemintegrator mit großem Erfahrungsschatz ist die telent GmbH für Hytera Mobilfunk für den deutschsprachigen Raum ein idealer Partner. „telent ist im Bereich PMR ein etabliertes Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Stärken nun bündeln können, um für unsere Kunden die besten Funklösungen zu bieten“, sagt Michael Fertig, Head of Sales Central Europe bei Hytera Mobilfunk.

Beide Unternehmen werden künftig eng zusammenarbeiten, um gemeinsam maßgeschneiderte und innovative Kommunikationslösungen auf höchstem Niveau umzusetzen. „Von unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit telent profitieren unsere Kunden und wir gleichermaßen. Gemeinsam können wir unser Potential voll ausschöpfen und damit noch erfolgreicher am Markt in der D-A-CH-Region sein“, ist auch Frank Pauer überzeugt.

Lothar Schubert, Director Business Unit PMR bei telent: Mit diesem Schritt wollen wir unserem ehrgeizigen Ziel einer der führenden Funkintegratoren im deutschen Markt zu werden entscheidend näher kommen. Die innovativen Produkte der Hytera Mobilfunk GmbH und die Stärken von telent in Bereich Systemintegration ergänzen sich perfekt.“

 

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an

telent GmbH - ein Unternehmen der euromicron-Gruppe               
Gerberstraße 34                               
71522 Backnang                              
Telefon: +49 7191 900-0                 
Telefax: +49 7191 900-2202            
info.germany(at)telent.de               
www.telent.de