Willkommenbei telent

Mehr als ein UnternehmenWir für Sie

Die telent GmbH bietet maßgeschneiderte Technologielösungen und Smart Services für Kritische Infrastrukturen (KRITIS) und die Industrie. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei Konzeption, Planung, Installation, Integration, Betrieb und Wartung mit weiterführenden Dienstleistungen.

 

zum Unternehmen

Aktuelles Thema - PMR-Welt im Umbruch Welche Technologie wird sich durchsetzen?

Aktuelles Thema - PMR-Welt im Umbruch Welche Technologie wird sich durchsetzen?

Der PMR-Bereich steht vor einem Paradigmenwechsel: Weg von Schmalband-, hin zu Breitbandsystemen. Treiber sind IoT- und Multimediaanwendungen, die datenperformante Lösungen brauchen, und die Abkündigung von Analogfrequenzen bis 2028. 
Doch mit welchem Technologiemix lässt sich der PMR-Bedarf der Zukunft hochverfügbar und sicher abdecken – auch im Hinblick auf Cybersecurity?

Erfahren Sie mehr im Fachartikel des Magazins "NET".

 

Mehr lesen



Gefahren für kritische Infrastrukturen abwehrenErklärvideo KRITIS

 

Die telent GmbH bietet maßgeschneiderte  Lösungen und Smart Services rund um Netze und Systeme für kritische Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei Konzeption, Planung, Installation, Betrieb und Wartung wie auch mit weiterführenden Service- und Cybersecurity-Konzepten.

Das Erklärvideo geht auf die speziellen Herausforderungen der KRITIS-Betreiber ein.