Technische Unterstützung und ReparaturabwicklungSupport- & Service-Hotline und Reparaturen

Ihr direkter telent-Kontakt für technische Unterstützung und Reparaturabwicklung

Support- & Service-Hotline Service Competence Center (SCC)

Kundenindividuelle Prozesse

Für Ihre Serviceanforderungen oder Statusnachfragen kontaktieren Sie bitte direkt unser Service Competence Center.

Sie können z. B. telefonische Unterstützung, Fernzugriff auf Ihr Netzwerk, Vor-Ort-Kundendienst und Ersatzteilbereitstellung als Servicemodule über das SCC anfordern und Statusabfragen stellen. Ihre Daten der Serviceverträge sind in unserer Prozessdatenbank hinterlegt.

Kontaktinformationen

Für Ihre Serviceanforderungen oder Statusnachfragen kontaktieren Sie bitte direkt unser Service Competence Center. 

Wir sind für Sie persönlich rund um die Uhr unter den nachfolgend genannten Servicerufnummern erreichbar.
                  
                 

Innerhalb Deutschlands:

Gebührenfreie Rufnummern:

Telefon: 08000 835 368              (08000 TELENT)
Telefax: 0800   835 368 329        (0800  TELENTFAX)

Außerhalb Deutschlands:

Gebührenpflichtige Rufnummern:

Telefon: +49 7191 908010
Telefax: +49 7191 908020

 


Reparaturen und ErsatzteileRepair Management Center (RMC)

Kontaktadresse

Das telent Repair Management Center in Radeberg steuert und kontrolliert alle Reparaturvorgänge und Ersatzteilabrufe inklusive der logistischen Belange dazu.

Bitte senden Sie die zu prüfenden oder zu reparierenden Baugruppen/Geräte an folgende Adresse:

 

telent GmbH
Repair Management Center
Robert-Bosch-Straße 10
01454 Radeberg
Germany

 

Rufnummern und E-Mail-Adresse

Zu den Geschäftszeiten können Sie unsere Ansprechpartner bzgl. Reparaturabwicklung unter folgenden Telefonnummern direkt erreichen:

 
Telefon: +49 3528 41666 80 oder +49 3528 41666 82
Telefax: +49 7191 90011 4980
 
E-Mail: repairmanagement(at)telent.de